DESC-Logo [Bild]

Deutscher E-Mail-Schachclub

Turniere ¦ Service ¦ Kontakt ¦ Sitemap

Spenden

Die gute Tat

Viele Spieler des DESC haben das Bedürfnis, unseren Club zu unterstützen. Selbstverständlich haben nicht alle die nötige Zeit, um sich als Guide, Turnierleiter, Admin oder als Beauftragter des Adminteams einzubringen. Aber gerade von diesen Spielern sind viele bereit, mit einer kleinen finanziellen Unterstützung zukunftsorientierte Projekte zu unterst¨tzen und bestehende Leistungen zu verbessern. Wir wollen diesen Mitgliedern die Möglichkeit geben, an dieser Stelle einen kleinen Beitrag zur DESC-Entwicklung zu leisten.

Bitte das nachfolgende Formular ausfüllen. Der zuständige Admin für die finanziellen Angelegenheiten im DESC ist Erhard Pilz. Er wird sich nach Eingang des Formulars umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt.

Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden:

€ unterstützen.

Zuletzt geändert am 15.01.2016