DESC-Logo [Bild]

Deutscher E-Mail-Schachclub

Turniere ¦ Service ¦ Kontakt ¦ Sitemap

Interne Verwaltung des DESC

Anmeldeformular
In diesem Formular werden persönliche Daten aufgenommen und an den zuständigen Admin versendet. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt. Für die erste Anmeldung beim DESC bitte nur das Anmeldeformular verwenden. Ansonsten kann keine Bearbeitung der Daten erfolgen!
Ummeldeformular
Es gibt immer wieder das Problem das Spieler nicht erreichbar sind, weil sie ihre E-Mail-Adresse geändert haben. Diese wurde zwar allen möglichen Leuten mitgeteilt, nur nicht denen, die sie brauchen. Um dies zu vermeiden, wurde ein Ummeldeformular auf der Homepage bereit gestellt. Dieses Formular dient dazu, den Organisatoren des DESC eine Änderung der E-Mail-Adresse mitzuteilen. Die E-Mail-Adresse wirkt sich sowohl auf die Mitgliederliste, als auch auf alle anderen Dienste (Mailing-Listen, Newsletter etc) aus. Weitere Mails z.B. an den Listmaster sind nicht erforderlich.
Urlaub
Wie kann es auch anders sein! Jeder, und sei er noch so gut, braucht einmal Urlaub. Deine Familie wird es Dir danken. Dies hat auch der DESC berücksichtigt. So werden jedem Spieler pro Kalenderjahr bis zu sechs Wochen gewährt. Der Urlaub ist vorbei und die Firma schickt Dich auf einen Lehrgang, oder sonst wohin. Was jetzt? Der DESC gewährt jedem Spieler in der Regel höchstens fünf Wochen Sonderurlaub. Der Urlaub muss dem Gegner und dem Turnierleiter rechtzeitig bekannt gegeben werden und gilt dann für alle partien und Turniere. Ist dies nicht geschehen so gilt der Urlaub als nicht genommen. Näheres kannst Du im Regelwerk unter Abschnitt »Urlaub 5.8« nachlesen.

Zuletzt geändert am 07.12.2009